Twist-Off-Deckel TO43 schwarz mit "Blueseal"-Dichtung ohne PVC
Andreas Borutta
2017-03-11 20:56:13 UTC
Moin.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für haushaltsübliche Mengen von
Twist-Off-Deckeln TO43 in schwarz mit "Blueseal"-Dichtung ohne PVC.

Der Händler "Gläser und Flaschen" in Berlin Spandau ist sehr gut
sortiert.
Aber er führt nur die Deckel mit normaler Dichtung.
https://www.glaeserundflaschen.de/Verschluesse/Twist-Off-Verschluesse/Pasteurisierfest/TO-43-schwarz-past--531.html

Im Netz war ich bisher erfolglos mit meiner Suche. Kennt jemand eine
Quelle? Danke.

Andreas
--
http://borumat.de
http://fahrradzukunft.de
Andreas Borutta
2017-03-12 00:11:17 UTC
Post by Andreas Borutta
Kennt jemand eine Bezugsquelle für haushaltsübliche Mengen von
Twist-Off-Deckeln TO43 in schwarz mit "Blueseal"-Dichtung ohne PVC.
Da es sich um ein geschütztes Verfahren handelt und die Firma, die
diese Deckeldichtung auf den Markt gebracht hat, keine 43er anbietet,
stehen die Chancen wohl schlecht.
http://www.pano.de/de/produkte/metallverpackungen/pano-blueseal/

Ingrid
--