Kühlschrank kaputt
Martina Kürzinger
2004-02-20 07:06:39 UTC
Hallo Leute,

Mein Kühlschrank ist kaputt, er kühlt nicht mehr.
Statt das die Pumpe wie gewohnt "säuselt", kommt
ein gleichmässiges hohes Summen .. kühlen tut
er nicht mehr :-(

Was kann denn das sein?
Nicht, weil ich selbst dran schrauben möchte,
aber ich will halt nicht völlig ahnungslos
dastehen ..

bis dann
Tatjana Wied
2004-02-20 13:50:57 UTC
Post by Martina Kürzinger
Hallo Leute,
Mein Kühlschrank ist kaputt, er kühlt nicht mehr.
Statt das die Pumpe wie gewohnt "säuselt", kommt
ein gleichmässiges hohes Summen .. kühlen tut
er nicht mehr :-(
Wie alt ist er denn, bzw. weisst Du, ob er noch FCKW-haltig ist? Wenn ja,
dann gewoehne dich an den gedanken, einen neuen kaufen zu muessen :( Mein
Kuehlschrank zeiget die gleichen Symptome und da FCKW-haltige
Kuehlfluessigkeit nicht mehr verwendet werden darf, konnte er nicht mehr
repariert werden :(